Arbeitgeber-Zukunft: Element Logic Deutschland

0

Element Logic Deutschland: „Arbeitgeber der Zukunft“ für innovative Arbeitsbedingungen, Digitalisierung und Nachhaltigkeit: Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) hat Element Logic als Vorreiter in Sachen Arbeitsbedingungen, Digitalisierung und Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Mit einem herausragenden Gesamtpaket hebt sich Element Logic als einer der innovativsten Arbeitgeber der Zukunft hervor.

Auszeichnung für Manfred W. Schleicher durch Brigitte Zypries

Im März fand in Hamburg eine Gala statt, bei der die Element Logic Deutschland GmbH mit dem DIND-Siegel ausgezeichnet wurde. Das Siegel wurde von Brigitte Zypries, der ehemaligen Wirtschaftsministerin, überreicht, die die DIND-Initiative unterstützt. Die Verleihung des Siegels ist das Ergebnis eines mehrstufigen Zertifizierungsprozesses, der in Zusammenarbeit mit Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik durchgeführt wurde. Dabei wurden Unternehmen anhand einer Bewertungsmatrix auf ihre Zukunftsfähigkeit geprüft. Die Element Logic Deutschland GmbH überzeugte insbesondere durch ihren starken Teamgeist sowie die besondere Förderung von individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Element Logic, ein deutsches Unternehmen, wurde für seine moderne Führung, Mitarbeiterorientierung und flachen Hierarchien ausgezeichnet. Die Auszeichnung würdigt das Engagement von Element Logic für eine konsequente Mitarbeiterförderung und maximale Kundenorientierung. Die Geschäftsführung von Element Logic sieht das Siegel als Bestätigung für den eingeschlagenen Kurs und als Ansporn für den weiteren Ausbau der Employer-Branding-Strategie.

Lassen Sie eine Antwort hier