Prominente Verstärkung: Jerry Marwig übernimmt Hauptrolle bei DER KÖNIG DER LÖWEN

0

Jerry Marwig, Lamont Pierce, Gonzalo Campos und Nokwanda Khuzwayo übernehmen in den kommenden Wochen die Hauptrollen bei Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN in Hamburg. Die Ankunft dieser talentierten Darsteller bringt frischen Wind in das beliebte Musical und verspricht eine aufregende neue Interpretation der Charaktere. Durch ihre vielfältigen Erfahrungen und ihr beeindruckendes Können werden sie dem Stück eine ganz besondere Note verleihen und das Publikum in ihren Bann ziehen.

Prominenter TV- und Musicaldarsteller Jerry Marwig verstärkt das Musical

Jerry Marwig, ein bekannter TV- und Musicaldarsteller, verstärkt das Ensemble von Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN. Mit seiner vielseitigen Erfahrung in Theater, Musical und Fernsehen wird er die Rolle des Scar mit einer einzigartigen Note zum Leben erwecken. Seine bisherigen Auftritte in Produktionen wie der „Rocky Horror Show“ und MAMMA MIA! zeugen von seinem Talent und seiner Leidenschaft für die Bühne.

Gonzalo Campos Lopez – Vom Aladdin zum Simba

Gonzalo Campos Lopez, der bereits als Aladdin im Musical Disneys ALADDIN erfolgreich war, wird nun in der Rolle des Simba zu sehen sein. Mit seinen Erfahrungen aus Deutschland und internationalen Produktionen in London und Madrid bringt er eine vielseitige Expertise mit. Die Vorfreude auf die Rolle ist groß, da er als Kind bereits ein großer Fan des Films war. Nun hat er die einzigartige Möglichkeit, die wunderschöne Figur des Simba in dem erfolgreichen Musical zu verkörpern.

Lamont Pierce wird Hauptdarsteller als Mufasa bei DER KÖNIG DER LÖWEN

Lamont Pierce, der bereits Erfahrungen als Cover für die Rollen Simba und Mufasa gesammelt hat, wird nun in der Hauptrolle des Mufasa zu sehen sein. Diese Rolle ermöglicht es ihm, in die Fußstapfen einer der besten Vaterfiguren auf der Bühne zu treten. Mufasa verkörpert Liebe, Kraft, Weisheit und Ausgeglichenheit, Eigenschaften, zu denen Pierce seit seiner Kindheit aufblickt.

Nokwanda Khuzwayo übernimmt Rolle der Nala bei DER KÖNIG DER LÖWEN in Hamburg

Die gebürtige Südafrikanerin Nokwanda Khuzwayo wird in Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN die Rolle der Nala übernehmen. Sie ist bereits mit der Produktion vertraut, da ihre Zwillingsschwester Nokubonga Khuzwayo zuvor die Rolle gespielt hat. Nokwanda wird nicht nur als Nala auf der Bühne stehen, sondern auch als Cover für Nala und als Ensemble-Sängerin auftreten. Die Show hat für sie eine besondere Bedeutung und sie freut sich darauf, nach Hamburg zu kommen und Teil dieser magischen Produktion zu sein.

Neue Besetzung für DER KÖNIG DER LÖWEN begeistert Publikum

Die neuen Castmitglieder von Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN sind eine Bereicherung für das Musical. Ralf Schaedler, Casting Direktor bei Stage Entertainment, ist von ihnen begeistert. Die langjährige Erfolgsgeschichte des Musicals wird durch diese talentierten Künstler weitergeführt. Das Publikum darf sich auf eine faszinierende Königsfamilie freuen, die mit ihrer herausragenden Persönlichkeit und ihrem beeindruckenden Talent begeistern wird. Der Ritterschlag, Teil dieser Produktion zu sein, zeigt die hohe Anerkennung, die den neuen Castmitgliedern entgegengebracht wird.

Neue Besetzungen bringen musikalisches Highlight nach Hamburg

Die neuen Besetzungen der Hauptrollen bei Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN sorgen für ein unvergessliches musikalisches Erlebnis. Die talentierten Darsteller bringen ihre vielfältigen Erfahrungen aus verschiedenen Produktionen und Ländern ein und hauchen der Botschaft von Liebe, Verlust, Triumph und dem Kreislauf des Lebens auf beeindruckende Weise Leben ein. Das Publikum kann sich auf kunstvoll gestaltete Kostüme, beeindruckende Bühnenbilder und die mitreißende Musik von Elton John und Lebo M. freuen. Das Musical bleibt ein absolutes Muss für jeden Musicalfan und verspricht mit den neuen Besetzungen ein noch beeindruckenderes Erlebnis.

Lassen Sie eine Antwort hier