Nazar Reisen Homepage

0

Auf der Nazar Reisen Homepage findet der fleißige Praktikant die Brücke zum Urlaub für den Sommer – oder den Winter, oder den Frühling oder den Herbst. Reisen in die Türkei oder generell in den östlichen Teil des Mittelmeers sind die Spezialität von Nazar Reisen. Die Homepage eröffnet das gesamte Programm von Nazar an Pauschalreisen. Wer also die Urlaubswochen im Praktikum nutzen möchte, Menschen in fernen Ländern kennenzulernen oder einfach zum Badeurlaub an die Türkische Riviera jetten möchte, ist hier richrig.

Bei Nazar Reisen auf der Homepage das Fernweh bekämpfen

Das ganze Jahr nur zu arbeiten, ist definitiv nicht gesund. Ein wenig Entspannung muss auch sein und ein Urlaub an der Sonne ist genau hierfür geeignet. Nazar Reisen ist spezialisiert auf Reisen in die Türkei und bietet gerade für Familien Vergünstigungen wie beispielsweise Festpreise für Kinder unter einem Alter von 16 Jahren und andere. Auch wenn man als Praktikant möglicherweise noch keine Kinder hat, ist es dennoch sicher schön, zu wissen, dass man bei einem familienfreundlichen Reiseveranstalter bucht.

Auf der Homepage von Nazar Reisen finden sich jedoch auch Angebote, die einen Praktikanten für die wenigen Wochen seines Jahresurlaubs zum Megaerlebnisprogamm verhelfen. Ein Beispiel dafür ist die Blaue Reise. Diese Reise sehen wir uns gleich nochmal genauer an.

Nazar Reisen bietet auf seiner Homepage noch zwei weitere Länder an. Wir sprechen hier von Tunesien und Ägypten. Die beiden Länder an Nordafrikas Mittelmeerküste wurden von Nazar Reisen in das Programm der Pauschalreisen aufgenommen. Jedes für sich genommen, ist bereits eine Reise wert.

Blaue Reise: das Kleinod auf der Homepage von Nazar Reisen

Wer auf der Homepage eines Veranstalters von Reisen die Angebote und Destinationen durchblättert, wird irgendwann nur noch Hotels und Strände sehen. Aus diesem Meer an Hotels und Stränden sticht bei Nazar Reisen ein Angebot ganz klar hervor. Das ist die Blaue Reise.

Der Name deutet es bereits an: die Blaue Reise hat etwas mit Wasser zu tun. Die Blaue Reise startet nämlich mit dem Betreten eines Motorseglers. Das ist das Schiff, auf welchem die Reisenden vor der Küste der Türkischen Riviera entlangschippern. Die Fahrt vor der Küste ist bereits ein Erlebnis für sich. Doch damit ist es noch nicht genug.

An bestimmten Stellen läuft der Motorsegler in eine verborgene Bucht oder Lagune, die sich dann vor dem Schiff öffnet und ihr türkisblaues Wasser und in der Ferne den menschenleeren Strand mit seinem feinen, weißen Sand offenbart. Da möchte man doch gleich ins klare und sonnenwarme Wasser springen und zum Strand schwimmen.

Wer es mag, kann auch an Bord bleiben und dem ganzen Treiben vom Schiff aus zusehen. Auf jeden Fall ist es eine Folge wunderbarer Momente für romantisch veranlagte Menschen, die wohl ein wenig in uns allen stecken.

Eine Preziose auf der Nazar Reisen Homepage: die Blaue Reise entlang der Lüste vor der Türkischen Riviera. (#1)

Eine Preziose auf der Nazar Reisen Homepage: die Blaue Reise entlang der Lüste vor der Türkischen Riviera. (#1)

Mit Nazar Reisen auf der Homepage die perfekte Reise an die Traumstrände buchen

Die Strände an der Küste der Türkischen Riviera sind einer schöner wie der andere. Ob bei Antalya, bei Alanya oder einer der vielen anderen Städte, man wird dort stets voll auf seine Kosten kommen. Es gibt aber doch noch die eine oder andere Variante des Pauschalurlaubs zu überlegen.

Da wäre zuerst mal die Frage nach der Hotelkategorie zu prüfen. Möchte man im 5-Sterne-Luxus-Hotel absteigen? Dort bleiben sicher keine Wünsche offen und der Urlaub wird jedem Praktikanten das Chef-Gefühl vermitteln. Wer von Mama und Papa einen kräftigen Zuschuss zur Urlaubskasse bekommt, kann überlegen, diese Hotelkategorie zu wählen. In der Türkei sind fünf Sterne bezahlbar.

Wer lieber am Hotel spart und dafür mehr in die Unternehmungen im Landesinneren investieren möchte, der kann auch in der Hotelkategorie der 2-Sterne-Hotels einen coolen Urlaub erleben. Zwischen beiden Kategorien hat Nazar Reisen auf der Homepage noch jede Menge Zwischenstufen zu bieten.

Doch die Hotelkategorie ist nicht die einzige Stellschraube für Praktikanten, an der es sich zu drehen lohnt. Da wäre auch noch die Verpflegung zu nennen. All-Inclusive, Frühstück und Halbpension sind da zu nennen. Mit All-Inclusive erfährt man – wie schon der Name vermuten lässt – die beste und vor allem auch die reichhaltigste kulinarische Versorgung.

Mit der Stufe „Frühstück“ ist man gut bedient, wenn man das Hotel schon am frühen Tag verlassen und zu Unternehmungen aufbrechen möchte. Man verpflegt sich tagsüber dann eben an den Orten, an denen man sich gerade aufhält. Das ist sehr spannend und spontan. Mit „Halbpension“ hält man sich ein Stück weit beide Wege offen.

Urlaub in Clubanlagen

Die Cluburlaube sind in Deutschland ebenfalls sehr beliebt. Ob als Gruppe oder als Single: der Urlaub bietet rundherum allen Service, den man sich vorstellen kann. Wir kommen hier nochmals auf die Familien zu sprechen. Wer den Cluburlaub mit Kindern bucht, kann oftmals ruhige Momente für Mana und Papa gewinnen, wenn die Sprösslinge sich der Animation in der Clubanlage hingeben. Doch zurück zu unsrem Praktikanten, der im Cluburlaub eine gute Zeit sucht.

Eine schöne Variante des Cluburlaubs sind die Wellnessurlaube. Im SPA-Bereich des Clubhotels kann man ungestört die Seele baumeln lassen und sich von den Strapazen vergangener Zeiten erholen.

Video: Pleasure Dome auf der Homepage von Nazar Reisen

Die Angebote von Nazar Reisen möchte man vielleicht schon vor der Buchung in Augenschein nehmen. Ein wenig geht das mit einer ganzen Reihe von Video-Clips, die es auf YouTube zu sehen gibt. Dieser Clip hier beispielsweise gibt Einblicke in den Freudentempel für Kinder, den Water Park at Pegasos Planet in Incekum.

Unser Fazit zum Angebot auf der Homepage von Nazar Reisen

Für den anspruchsvollen Praktikanten wie für den spontanen Badeurlauber finden sich auf der Homepage von Nazar Reisen vielfältige Angebote. Auf die Blaue Reise als Besonderheit und spezielles Goodie sind wir bereits eingegangen. Die vielfältigen Wahlmmöglichkeiten bei Hotelkategorie und Verpflegung machen die Reise wirklich an den individuellen Geschmack eines jeden anpassbar.

Die Wahl der Urlaubsregion ist natürlich auch sehr wichtig. Hier bietet Nazar Reisen nahezu jede Urlaubsort entlang der Türkischen Riviera an. Aber auch in Ägypten und Tunesien hat Nazar Reisen sehr viele Ort im Angebot seiner Homepage.

Ein Problem bleibt allerdings ungelöst: man muss sich leider immer noch für genau eine Reise entscheiden…


Bildnachweis: © shutterstock – Titelbild eFesenko, #1 Day2505

Über den Autor

Avatar

Marius Beilhammer, Jahrgang 1969, studierte Journalismus in Bamberg. Er schreibt bereits viele Jahre für technische Fachmagazine, außerdem als freier Autor zu verschiedensten Markt- und Businessthemen. Als fränkische Frohnatur findet er bei seiner Arbeit stets die Balance zwischen Leichtigkeit und umfassendem Know-how durch seine ausgeprägte Affinität zur Technik.

Lassen Sie eine Antwort hier